18. Juli: Orga-Treffen für BfC#2

Liebe Freundinnen und Freunde der Biscuits for Calais,

für den 5. August planen wir unsere zweite Soli-Party im AZ. Bis dahin gibt es noch einiges vorzubereiten und wir können nicht nur helfende Hände, sondern auch kreative Ideen gebrauchen. Von Deko über Klopapier-Einkauf, Schichtpläne, Werbung, Essen und Info-Kneipe gibt’s so einiges zu besprechen. Deswegen treffen wir uns zur Party-Orga und laden euch
ganz herzlich ein:

Dienstag, 18. Juli um 19:30 Uhr
Artheater, Ehrenfeldgürtel 127
FB: https://www.facebook.com/events/1763857743906261

Die Einladung gerne auch an Interessierte weiterleiten.

Wenn wir unser Team von Menschen die im Vorfeld der Party und bis zum Aufräumen zupacken ein wenig erweitern könnten, das wäre ganz großartig. Der Plan ist, dass jede*r so viel macht, wie sie*er leisten kann bzw. will und bestenfalls das übernimmt, was sie*er gut kann bzw. ihr*ihm Spaß macht.

Unser Besuch in Calais war übrigens mal wieder aufschlussreich und sinnvoll. Wir konnten die Spenden abgeben und damit vor Ort für Freude sorgen und so einiges an Klamotten sortieren, Gemüse schnippeln und so weiter. Infos und Neuigkeiten aus Calais gibt’s grad so einige, wir kommen aber grad mit dem Aufarbeiten und Publizieren nicht hinterher und bitten um Geduld. Spätestens
nach der Party machen wir mal ein Treffen für Interessierte, um die redaktionelle Arbeit auf ein solideres Fundament zu stellen.