Spendenaufruf Mai/Juni

Für unsere Fahrt nach Calais rund um Fronleichnam sammeln wir wieder Spenden und hoffen, mit vollen Autos zu unseren Freund*innen vor Ort aufzubrechen.

Wir brauchen: Schlafsäcke, warme Decken, Herrenschuhen in den Größen 41/42/43, Herren-Joggingshosen in den Größen S und M und Herren-Hoodies in den Größen S und M! Für das tägliche Fastenbrechen im Ramadan werden außerdem dringend getrocknete Datteln und Baklava mit Haltbarkeit bis mindestens 15. Juni benötigt.

Daher rufen wir euch mal wieder zu Spenden auf und vor allem auch dazu, den Spendenaufruf zu verbreiten. Wir können bis zum 14. Juni gegen Mittag Spenden annehmen, abends fahren wir dann los. Spenden könnt ihr Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr im Kinderschuhgeschäft in der Wilhelm-Mauser-Str. 41-43 in Köln-Bickendorf abgeben.

NEU: Zusätzliche Abgabestelle in Köln-Ehrenfeld Di-Fr 10-13 Uhr und 14-18 Uhr + Sa 11-14 Uhr im Möbellager des SSK Köln Ehrenfeld, Liebigstr. 25 sowie Di ab 21 Uhr bei BarBarra.

Wenn ihr es zu den Zeiten nicht dorthin schafft oder gar keine Transportmöglichkeiten habt, schreibt eine email an hello@biscuitsforcalais.de und wir finden eine Lösung.

Wer uns helfen kann etwas aufzutreiben (wir freuen uns auch über sachdienliche Hinweise und Kontakte), bekommt im Gegenzug viele Karmapunkte.