Wer kommt Fronleichnam mit nach Calais?

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, fahren wir über Fronleichnam wieder nach Calais. Wir wollen Spenden abliefern und uns vier Tage am „Warehouse“ nützlich machen. Wir würden uns total freuen, viele (neue) Leute mitzunehmen und in einer richtig netten Gruppe vor Ort zu sein.

Also, wer ist dabei wenn es heißt „Biscuits go Calais“?

 

Wir würden die konkreten Absprachen für Biscuits go Calais gerne per email machen. Wenn ihr in den Verteiler aufgenommen werden wollt, schickt uns doch bis Sonntag (28.6.) abends eine email an hello@biscuitsforcalais.de. Das könnt ihr auch sehr gerne machen, wenn ihr noch nicht 100%ig sicher seid, ob ihr mitfahren werdet. Wir melden uns dann Anfang nächster Woche.

Bisher haben folgende Interessierte ihre email-Adressen abgegeben:
* Annika
* Sarah
* Martin
* Johannes
* Pit
* Ela
* Natalie
* Jonas
* Maren
* Pia
* Lotte
* Koschi
* De-Yong

Alle anderen Interessierten, bitte melden! Wir freuen uns schon!